Teilabsage der AGV-Schülertage VOR den Sommerferien

Aufgrund der aktuellen Lage und der Entwicklung rund um das Coronavirus sehen wir uns leider gezwungen, die vor den Sommerferien geplanten AGV-Schülertage abzusagen.

Diese Massnahme dient zum Schutz gegen das Virus und zur Eindämmung der Ausbreitung. Ersatztage können aus organisatorischen Gründen leider nicht angeboten werden.

Die von der Absage betroffenen Lehrpersonen wurden von uns direkt informiert. Wir bedanken uns an dieser Stelle für das grosse Verständnis, aber auch für die vielen herzlichen und aufmunternden Feedbacks.

 

Die AGV-Schülertage nach den Sommerferien (10.09. bis 25.09.2020) finden aus heutiger Sicht wie geplant statt. Sollte sich daran etwas ändern, nehmen wir mit den teilnehmenden Lehrpersonen direkt Kontakt auf.

Wir wünschen Ihnen allen gute Gesundheit!