Rückblick AGV Roadshow rund um Brand- und Elementarschadenprävention

Wir sind’s Burny und Floody! Wir waren im mit der Aargauischen Gebäudeversicherung im Kanton Aargau auf Tour und haben unser eigenes Lied vorgestellt. Es heisst «Dumm cha's gah» und ist von Ueli Schmezer exklusiv für uns geschrieben worden. Und es handelt davon: wer nicht richtig aufpasst mit Feuer und Wasser, muss sich vielleicht plötzlich ein neues Haus kaufen. Schnell kann es gehen und darüber möchten wir mit der AGV informieren.

Unsere Roadshow ist in der Markthalle in Aarau mit einem tollen Familienkonzert mit Ueli Schmezer gestartet. Wir waren mit unserem VW Bus anschliessend unterwegs im Kanton Aargau und haben Halt in Rheinfelden, Baden, Oftringen, Brugg und Wohlen Halt gemacht.

Viele Eltern und Kinder haben uns besucht und mit uns «Dumm cha’s gah» gesungen. Es gab Ballons, einen Wettbewerb und viel zu erfahren, wie man sein Haus vor Feuer und Wasser schützen kann.

Es hat uns viel Spass gemacht und wir hoffen, Euch bald wiederzusehen!

Bildergalerie Roadshow
Auftakt in Aarau
Auftakt in Aarau
Auftakt in Aarau
Auftakt in Aarau
Auftakt in Aarau
Auftakt in Aarau
Roadshow Rheinfelden
Roadshow Rheinfelden
Roadshow Rheinfelden
Roadshow Rheinfelden
Roadshow Rheinfelden
Roadshow Badenfahrt
Roadshow Badenfahrt
Roadshow Badenfahrt
Roadshow Badenfahrt
Roadshow Badenfahrt
Roadshow Badenfahrt
Roadshow Oftringen
Roadshow Oftringen
Roadshow Oftringen
Roadshow Oftringen
Roadshow Oftringen
Roadshow Brugg
Roadshow Brugg
Roadshow Brugg
Roadshow Brugg
Roadshow Brugg
Roadshow Wohlen
Roadshow Wohlen
Roadshow Wohlen