News - 2017

Die Sieger stehen fest
Die Aargauische Gebäudeversicherung gratuliert den Gewinnerklassen des Comic-Wettbewerbs der AGV-Schülertage 2017.
Weiter
Comic-Wettbewerb der AGV-Schülertage 2017
Die AGV-Schülertage 2017 sind vorbei und waren ein Erfolg. Im Anschluss an den erlebnisreichen Tag konnten die Schulklassen noch an einem Comic-Wettbewerb teilnehmen.
Weiter
Zusatzkonzert mit Ueli Schmezer
Burny und Floody freuen sich sehr, nochmals mit Ueli Schmezer aufzutreten.
Weiter
AGV-Schülertage 2017 erfolgreich abgeschlossen
Am 18. Oktober 2017 wurde der letzte der 20 AGV-Schülertage 2017 durchgeführt. Ohne Zwischenfälle lernten von Mai bis Oktober 2003 Schülerinnen und Schüler der 4. bis 6. Primarklassen den richtigen...
Weiter
Familienkonzert mit Ueli Schmezer, Burny und Floody
Am 21. Oktober gibt es nochmals die Gelegenheit, den Song „Dumm cha’s gah“ live anzuhören. Burny und Floody kommen mit ihrem VW-Büssli nach Brugg und laden herzlich zum Familienkonzert mit Ueli...
Weiter
Die AGV-Roadshow kommt nach Oftringen!
Am Samstag, 16. September ab 14.00 Uhr stehen Burny und Floody vor dem Einkaufszentrum A1 bereit.
Weiter

Seiten