Aufgepasst! Ich bin's, Hot Dog.

Alter
Unbekannt

Herkunftsort
San Perrito

Fell
Glatt, caramelfarben

Lieblingsspielzeug
Alter Tennisball

Familie
Burny und Floody

 

Burny und Floody haben mich in den Ferien auf der Strasse entdeckt, wo ich für die Touristen Kunststückchen aufgeführt habe. Ich war dort nicht sehr glücklich, darum haben sie mich mit nach Hause genommen. Seitdem bin ich ihr treuer und wachsamer Begleiter.

Sie sagen, ich sei ein sehr schlauer und lustiger Hund, mutig und manchmal etwas übermütig. Dadurch bringe ich mich immer wieder in brenzlige Situationen. Eigentlich weiss ich aber genau, was zu tun ist, um Unfällen aus dem Weg zu gehen.

Wenn ich nicht gerade mithelfe, Brände und Überschwemmungen zu vermeiden, gehe ich mit Floody joggen oder spiele mit Burny Ball. Ich liebe es, überall im Haus meine Knochen zu verstecken und lasse mir gerne stundenlang den Bauch kraulen. So ein Helden-Hundeleben ist schon toll!